Veröffentlicht: 24.11.2020     /     Autor: Alix B.

BuchhaltungsButler in der WiWo!

BuchhaltungsButler hatte das große Vergnügen in der WirtschaftsWoche (WiWo) präsentiert zu werden! Maximilan Zielosko, unser Mitgründer, hatte an dem Einladungstag der WiWo an einem Interview und einem aufregenden Photoshooting teilgenommen.

Die WiWo Gründer ist ein Online-Portal rund um die Start-Up Szene. Dort werden Gründer vorgestellt, die mit einer kleinen Idee große Veränderung erreicht haben. Jede Woche erscheint ein Artikel über eine erfolgreiche Gründung, die als “Start-Up der Woche” dargestellt wird.

Im Interview erzählt Max wie BuchhaltungsButler, von einer innovativen Idee bis hin zum finalen Produkt, zustande kam. Dabei betont er vor allem die kollaborative Unternehmenskultur und wie das ganze Team die Vision prägt sowie das Wachstum vorantreibt.

“Das Start-Up löst ein klares Problem: Chaos in der Buchhaltung. Bestehende Software ist oft veraltet. Dennoch wird es eine Herausforderung sein, die alten zu verdrängen.” – Felix Haas, Gründer des Onlineticketsanbieters Amiando, Investor und Co-Organisator der Gründerkonferenz Bits & Pretzels über BuchhaltungsButler

Lesen Sie hier das vollständige Interview von Max in der WiWo: