Rechnungen automatisch abrufen

 

Automatischer Download ihrer Online Rechnungen
- aus über 500 Portalen.

Rechnungen abholen

Automatisches Abholen von Rechnungen aus Online Portalen

Rechnungen abrufen

Holen Sie Rechnungen automatisiert aus über 500 Portalen wie Google, Facebook und Amazon ab.

Import der heruntergeladenen Rechnungen in BuchhaltungsButler

Import in Buchhaltung

Die Rechnungen werden automatisiert in das Belegarchiv des BuchhaltungsButlers übernommen.

Fairer Preis für Rechnungsdownload

Fairer Preis pro Anbieter

Sie bezahlen 2,50€ je Anbieter– egal wie viele Rechnungen ihnen der Anbieter monatlich einstellt.


Rechnungen automatisch abrufen in 4 Schritten:


Lohnbuchhaltung erster Schritt

Lohnbuchhaltung zweiter Schritt


Melden Sie sich bei unserem Partner GetMyInvoices an. Nutzen Sie dafür ausschließlich diesen Link (Sonderkonditionen für BHB-Kunden).

Bei GMI hinterlegen Sie bitte ihre BuchhaltungsButler Email-Adresse, damit die Rechnungen automatisch zu BHB übertragen werden (zu finden in "Einstellungen" --> „Belegübertragung“).


Lohnbuchhaltung dritter Schritt

Lohnbuchhaltung vierter Schritt


Bei BuchhaltungsButler legitimieren Sie bitte in den Einstellungen "no-reply-sync@getmyinvoices.com" für den Empfang von Belegen.

Wichtig: geben Sie unbedingt an, ab welchem Datum Rechnungen abgeholt werden sollen. Ansonsten kann es zu doppelten Belegen in BuchhaltungsButler kommen.


Wie funktioniert das Herunterladen von Rechnungen?

GetMyInvoices loggt sich automatisch für Sie bei über 500 Online-Portalen wie Google, Facebook, Amazon oder 1&1 ein und lädt für Sie die Rechnungen ab einem definierten Zeitraum herunter.

Die Rechnungen werden anschließend automatisch mittels Email-Import zu BuchhaltungsButler übertragen. Durch den automatischen Download haben Sie so jederzeit alle Rechnungen in ihrem Belegarchiv.


Kosten für automatischen Rechnungsdownload

Die Kosten für das Herunterladen von Rechnungen betragen pro Online-Portal (und nicht pro Rechnung) 2,50€ im Monat. Wenn Sie also bspw. nur Amazon verknüpfen und hier monatlich 10 Rechnungen abgeholt werden, bezahlen Sie nur 2,50€.

Wenn Sie Google, Facebook und Amazon verknüpfen, bezahlen Sie 7,50€.

Wichtig: Preise zzgl. Mehrwertsteuer. Erweiterte Funktionen wie das zentrale Email-Postfach bei GMI und die Verknüpfung der eigenen Emailadresse, um empfangene Rechnungen zu GMI zu importieren, sind nicht inklusive. Sollten Sie diese Funktionen nutzen, fällt die Nutzungsgebühr laut aktueller GMI-Preisliste an.


Kosten für automatischen Rechnungsimport aus Online Portalen

Von welchen Anbietern können Rechnungen abgerufen werden?

GMI unterstützt aktuell ca. 500 Anbieter. Dazu gehören neben Google, Facebook und Amazon auch Telekommunikationsunternehmen wie O2, Vodafone oder T-Mobile, 1&1, Carsharing Unternehmen wie Car2Go und viele, viele mehr.

Und das Beste: falls ihr Anbieter nicht dabei sein sollte, bindet ihn das Team von GMI in aller Regel in Kürze ein, wenn Sie eine entsprechende Anfrage stellen!

Rechnungen automatisch downloaden

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