Rechnungen automatisch abrufen

 

Automatischer Download Ihrer Online Rechnungen
- aus über 5.000 Portalen.

Rechnungen abholen

Automatisches Abholen von Rechnungen aus Online Portalen

Rechnungen abrufen

Holen Sie Rechnungen automatisiert aus über 5.000 Portalen wie Google, Facebook und Amazon ab.

Import der heruntergeladenen Rechnungen in BuchhaltungsButler

Import in Buchhaltung

Die Rechnungen werden automatisiert in das Belegarchiv des BuchhaltungsButlers übernommen.

Fairer Preis für Rechnungsdownload

Faire Preisgestaltung

Sie bezahlen gestaffelt nach Anzahl der Portale – egal wie viele Rechnungen Ihnen diese monatlich einstellen.


Rechnungen automatisch abrufen in 4 Schritten:


Lohnbuchhaltung erster Schritt

Lohnbuchhaltung zweiter Schritt


Aktivieren Sie den Haken für GetMyInvoices unter Einstellungen --> Verbundene Anwendungen.

Melden Sie sich bei unserem Partner GetMyInvoices an. Nutzen Sie dafür ausschließlich diesen Link (Sonderkonditionen für BHB-Kunden: Keine Limitierung der Anzahl Dokumente).


Lohnbuchhaltung dritter Schritt

Lohnbuchhaltung vierter Schritt


Fügen Sie den API Key in GetMyInvoices ein (zu finden im BuchhaltungsButler unter Einstellungen --> Verbundene Anwendungen.

Wichtig: geben Sie unbedingt an, ab welchem Datum Rechnungen abgeholt werden sollen. Ansonsten kann es zu doppelten Belegen im BuchhaltungsButler kommen.


Wie funktioniert das Herunterladen von Rechnungen?

GetMyInvoices loggt sich automatisch für Sie bei über 5.000 Online-Portalen wie Google, Facebook, Amazon oder 1&1 ein und lädt für Sie die Rechnungen ab einem definierten Zeitraum herunter.

Die Rechnungen werden anschließend automatisch über eine API-Schnittstelle zu BuchhaltungsButler übertragen. Durch den automatischen Download haben Sie so jederzeit alle Rechnungen in ihrem Belegarchiv.


Kosten für automatischen Rechnungsdownload

Die Kosten für das Herunterladen von Rechnungen sind gestaffelt nach der Anzahl der verknüpften Portale: 10€ (bis 5 Online Portale), 15€ (bis 10 Online Portale), 25€ (bis 25 Online Portale).

Wenn Sie Google, Facebook und Amazon verknüpfen, bezahlen Sie somit 10,00€ pro Monat. Wenn Sie 25 Portale verknüpfen, bezahlen Sie 25€ im Monat, unabhängig davon wie viele Rechnungen Sie monatlich erhalten.

Wichtig: Preise zzgl. Mehrwertsteuer. Erweiterte Funktionen wie das zentrale Email-Postfach bei GMI und die Verknüpfung der eigenen Emailadresse, um empfangene Rechnungen zu GMI zu importieren, sind nicht inklusive. Sollten Sie diese Funktionen nutzen, fällt die Nutzungsgebühr laut aktueller GMI-Preisliste an.


Kosten für automatischen Rechnungsimport aus Online Portalen

Von welchen Anbietern können Rechnungen abgerufen werden?

GMI unterstützt aktuell ca. 5.000 Anbieter. Dazu gehören neben Google, Facebook und Amazon auch Telekommunikationsunternehmen wie O2, Vodafone oder T-Mobile, 1&1, Carsharing Unternehmen wie Car2Go und viele, viele mehr.

Und das Beste: falls ihr Anbieter nicht dabei sein sollte, bindet ihn das Team von GMI in aller Regel in Kürze ein, wenn Sie eine entsprechende Anfrage stellen!


Rechnungen automatisch downloaden

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