Scanservice für ihre Rechnungen

Digitalisieren Sie Ihre papierhaften
Rechnungen und Belege

Scanservice anfragen

Belege digitalisieren

Schneller Service

Ihre Belege stehen Ihnen 48 Stunden nach Posteingang zur Verfügung

Per Scanservice Rechnungen digitalisieren

Scannen & Konvertieren

Ihre Rechnungen werden eingescannt und als PDF-Datei konvertiert

Die Rechnungen werdne anschließend importiert

Automatischer Import

Die Rechnungen werden automatisch in BuchhaltungsButler importiert


So funktioniert unser Scanservice


Scanservice erster Schritt

Scanservice zweiter Schritt


Als Kunde nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns ihren Auftrag mit.

Anschließend können Sie ihre Belege postalisch an die unten angegebene Adresse schicken.


Scanservice dritter Schritt

Scanservice vierter Schritt


Ihre Belege werden anschließend eingescannt und als PDF-Datei digitalisiert.

Die Rechnungen werden in BuchhaltungsButler geladen und die Originalbelege zurückgeschickt.


Rechnungen scannen

Sie bekommen jeden Monat viele Lieferantenrechnungen per Post? Sie möchten ihre Buchhaltung für die vergangenen Monate nachholen? Sie haben ein analoges Archiv und möchten parallel ein digitales Belegarchiv?
Es gibt viele Gründe, auf einen Scanservice zurück zu greifen.
Unser Scanservice hat für Sie den großen Vorteil, dass wir alle ihre Rechnungen scannen und direkt in den BuchhaltungsButler importieren. Die Originalbelege erhalten Sie postwendend zurück.
Alles was Sie tun müssen, ist die Rechnungen nach Kasse, Eingangs- und Ausgangsrechnungen vor zu sortieren. Den Rest erledigen wir für Sie.

Mit unserem Scanservice einfach Rechnungen scannen


Preise für den Scanservice

  1. 10€ / Monat bei 3 Monaten Mindestlaufzeit
  2. Inkl. einer Sendung/Monat mit bis zu 50 Rechnungen
  3. Je weitere Sendung 2€
  4. Je weitere Rechnung 0,15€

Pro Monat

Zusätzliche Sendung

Zusätzliche Seite

10 Euro

2 Euro

0,15 Euro

Vorbereitung

1) Drei Umschläge: Kasse, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen

2) Mehrseitige Rechnungen müssen zwingend mit einer Büroklammer zusammengeheftet sein (nicht tackern!

3) Auf jedem Umschlag muss gut lesbar außen ihr Firmenname stehen

Versand

Alle drei Umschläge versenden Sie in einem großen Umschlag an:

BuchhaltungsButler
Scanbox #XXXXX
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin

Warum Belege digitalisieren?

Damit Sie ihre Buchhaltung sorfgältig erledigen können, ist es wichtig, alle entsprechenden Rechnungen und Belege zu haben. Oftmals erhält man auch noch gedruckte Rechnungen in Papierform, beispielsweise wenn man Bürobedarf in Geschäften erwirbt. Da es aber notwendig ist, die jeweiligen Belege in die Anwendungen hochzuladen, müssen diese erst digitalisiert werden. Das kann bei einer größeren Anzahl an Belegen schnell frustrierend werden und viel Zeit kosten. Daher bietet sich der Scanservice von BuchhaltungsButler an, um seine Rechnungen scannen zu lassen. So können Sie sich anderen Dingen widmen, die ihr Unternehmen wirklich vorranbringen.


Fragen zum Scanservice?

Treten Sie mit uns in Kontakt! Telefonisch erreichen Sie uns unter 030 / 610 814 421
oder per Mail: scanservice@buchhaltungsbutler.de.

Vereinbaren Sie eine Live-Demo des BuchhaltungsButlers.
Unverbindlich. Schnell. Kostenfrei.

Live-Demo anfordern