Es fehlen vereinzelte Transaktionen

Es fehlen vereinzelte Transaktionen

Einzelne Transaktionen aus der Vergangenheit fehlen auf Ihrem Konto in BuchhaltungsButler. Der Abruf läuft allerdings weiter.

Prüfpunkte

1) Können Sie ausschließen, dass Sie Transaktionen gelöscht haben?

Sollten Transaktionen gelöscht worden sein, werden diese nicht erneut abgerufen und fehlen auf Ihrem Bankkonto in BuchhaltungsButler. Diese Transaktionen müssen Sie entweder als manuelle Transaktion hinzufügen oder alternativ in Form von einer csv-Datei importieren.

2) Handelt es sich um einen definierbaren Zeitraum, an dem Transaktionen fehlen?

Fehlen beispielsweise lediglich die Transaktionen eines bestimmten Tages oder eines Monats in der Vergangenheit? Oder fehlen sehr vereinzelt Transaktionen? Bitte prüfen Sie auch unbedingt Ihre Filtereinstellungen und die Volltextsuche. Nutzen Sie hierfür die Funktion “Filter zurücksetzen”.
Sollten die Transaktionen dennoch fehlen, senden Sie uns in bitte einen aussagekräftigen Screenshot zu, der zeigt, dass die auf Ihrem Kontoauszug vorhandenen Transaktionen in BuchhaltungsButler fehlen. Bitte fügen Sie die Screenshots zu einer Datei zusammen, sodass der Sachverhalt sofort ersichtlich ist.

Lösungsansätze

Sollte hier kein Prüfpunkt weiterhelfen, wenden Sie sich an uns und öffnen Sie einen Support-Fall, wie unten beschrieben.

Support-Fall eröffnen

Sollte keiner der Prüfpunkte oder Lösungsansätze zu dem gewünschten Ziel geführt haben, wenden Sie sich bitte an uns. Hierzu können Sie einen Support-Fall über unser Web-Formular eröffnen. Bitte wählen Sie hierzu die Kategorie “Frage zur Bankenanbindung”. Tragen Sie anschließend den Namen des Schnittstellenpartners und den Namen Ihrer Bank als Thema ein. Führen Sie in den Details bitte folgende Informationen auf:

  1. E-Mail-Adresse Ihres BuchhaltungsButler-Accounts (zu finden in den Firmendaten)
  2. E-Mail Adresse Ihres finleap connect Accounts (Ihre Login E-Mail Adresse von finleap connect)
  3. Der Name Ihrer Bank mit BIC
  4. Die IBAN des betroffenen Kontos
  5. Der Zeitraum, der betroffen ist
  6. Screenshot einer möglichen Fehlermeldung oder wie in den Prüfpunkten beschrieben

Die genannten Informationen sind für uns notwendig, um den Fall entsprechend an finleap connect weiter zu leiten. Nur mit vollständigen Angaben können wir zu einer schnellen Lösung des Problems kommen.