Doppelte Transaktionen

Doppelte Transaktionen

Unter den Transaktionen in BuchhaltungsButler befinden sich doppelte Transaktionen, die auf Ihrem Kontoauszug nur einfach vorkommen. Die Duplikate können unter Umständen einen unterschiedlichen Verwendungszweck oder ein abweichendes Datum aufweisen.

Prüfpunkte

1) Sind alle Transaktionen doppelt oder nur einzelne Transaktionen?

Handelt es sich um vereinzelte Transaktionen, die doppelt erscheinen oder ist es für einen bestimmten Zeitraum jede Transaktion, die doppelt ist? Bitte senden Sie uns in jedem Fall einen aussagekräftigen Screenshot zu. Wichtig ist für uns, dass wir die doppelten Transaktionen in BuchhaltungsButler sehen und auch dieselben (einfachen) Transaktionen auf Ihrem Kontoauszug. Bitte fügen Sie die Screenshots zu einer Datei zusammen, sodass die betroffenen Transaktionen sofort ersichtlich sind.

2) Können Sie ausschließen, dass Sie das Konto doppelt angebunden haben oder Transaktionen doppelt importiert haben?

Ist es möglich, dass Sie das Bankkonto erneut verbunden haben, um einen anderen Fehler zu beheben und hierbei vergessen haben das richtige “Importiere ab” Datum zu setzen? Teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen dann schneller bei der Lösung helfen.

Lösungsansätze

Sollte hier kein Prüfpunkt weiterhelfen, eröffnen Sie bitte, wie unten beschrieben, einen Support-Fall.

Support-Fall eröffnen

Sollte keiner der Prüfpunkte oder Lösungsansätze zu dem gewünschten Ziel geführt haben, wenden Sie sich bitte an uns. Hierzu können Sie einen Support-Fall über unser Web-Formular eröffnen. Bitte wählen Sie hierzu die Kategorie “Frage zur Bankenanbindung”. Tragen Sie anschließend den Namen des Schnittstellenpartners und den Namen Ihrer Bank als Thema ein. Führen Sie in den Details bitte folgende Informationen auf:

  1. E-Mail-Adresse Ihres BuchhaltungsButler-Accounts (zu finden in den Firmendaten)
  2. Der Name Ihrer Bank mit BIC
  3. Die IBAN des betroffenen Kontos
  4. Der Zeitraum, der betroffen ist
  5. Screenshot einer möglichen Fehlermeldung oder wie in den Prüfpunkten beschrieben

Die genannten Informationen sind für uns zwingend notwendig um den Fall entsprechend an FinTecSystems weiter zu leiten. Nur mit vollständigen Angaben können wir zu einer schnellen Lösung des Problems kommen.