invoicefetcher Anbindung

invoicefetcher

invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven beim Zusammentragen von Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen spart. Einmal eingerichtet sammelt invoicefetcher turnusmäßig und vollautomatisch Ihre Belege und übermittelt diese an BuchhaltungsButler.

BuchhaltungsButler mit invoicefetcher verbinden

  1. Klicken Sie bitte in BuchhaltungsButler auf Einstellungen →  Verbundene Anwendungen →  API Key abrufen.
  2. Diesen API Key oder auch Access Token genannt müssen Sie in Ihrem invoicefetcher Kundenkonto unter Schnittstellen →  BuchhaltungsButler eintragen.
  3. Wichtig: Aktivieren Sie invoicefetcher ebenfalls im BuchhaltungsButler unter Verbundene Anwendungen (durch Setzen eines Hakens), damit invoicefetcher Zugriff zur Einlieferung Ihrer Rechnungen erhält.

Übermittlung der Rechnungen in den BuchhaltungsButler

invoicefetcher unterscheidet zwischen Eingangs- und Ausgangsrechnungen und übermittelt dabei folgende Werte:

  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsdatum
  • Währung
  • Bruttobetrag
  • Mehrwertsteuersatz (Errechnet aus Netto und Brutto)

Preise

Die ersten zwei Online-Portale, die sie über invoicefetcher anbinden, sind kostenlos!
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste von invoicefecther. Diese finden Sie hier.