invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven beim Zusammentragen von Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen spart. Einmal eingerichtet sammelt invoicefetcher turnusmäßig und vollautomatisch Ihre Belege und übermittelt diese an BuchhaltungsButler.
BuchhaltungsButler mit invoicefetcher verbinden
- Klicken Sie bitte in BuchhaltungsButler auf "Einstellungen" → "Belegübertragung / Schnittstellen / API-Zugang".
- In den Rubrik "Datenübertragung mit Partnerdiensten" klicken Sie bitte auf "invoicefetcher®". Im Pop-Up klicken Sie bitte auf "Bestätigen" um den Partnerdienst zu verbinden.
- Der Punkt "invoicefetcher®" befindet sich nun im Bereich "Sie haben aktuell folgende Dienste verknüpft:". Mit Klick auf das Kontextmenü können Sie sich über "API-Key anzeigen" den API-Key anzeigen lassen. Wichtig: Bitte hinterlegen Sie diesen API-Key in den Verbindungseinstellungen bei invoicefetcher® unter Schnittstellen → BuchhaltungsButler.
Übermittlung der Rechnungen in den BuchhaltungsButler
invoicefetcher unterscheidet zwischen Eingangs- und Ausgangsrechnungen und übermittelt dabei folgende Werte:
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Währung
- Bruttobetrag
- Mehrwertsteuersatz (Errechnet aus Netto und Brutto)
Preise
Die ersten zwei Online-Portale, die sie über invoicefetcher anbinden, sind kostenlos!
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste von invoicefecther. Diese finden Sie hier.