Digitales Kartenmanagement
Pliant: Buchhaltung Ihrer Firmenkreditkarten
Automatisieren Sie die Buchhaltung Ihrer Firmenkreditkarten durch die Integration mit BuchhaltungsButler.
Vereinen Sie die Vorteile von BuchhaltungsButler und Pliant
Mit BuchhaltungsButler und Pliant automatisieren Sie Ihr digitales Karten- und Belegmanagement und die Buchhaltung für Ihr Unternehmen
- Automatisierte Buchhaltung
- Banking & Integration
- Belegmanagement
- Rechnungsprogramm
- Auswertung & Export
- Importschnittstelle
Ihre Vorteile mit Pliant
Pliant bietet Unternehmen die digitale Kreditkartenlösung für maximale Flexibilität und Ersparnis. Das vollständig digitale Karten- und Belegmanagement steuern Sie via Pliant App, physische und virtuelle Firmenkreditkarten für Mitarbeiter samt attraktiver Cashbacks inklusive – nahtlose Integration in bestehende Finanz- und Buchhaltungssoftware garantiert.
Die Top-Funktionen von Pliant
FAQs
Welche Funktionen hat Pliant?
Mit Pliant haben Sie die Möglichkeit physische sowie virtuelle Karten zu erstellen und an Ihre Mitarbeitenden zu vergeben. Über ein übersichtliches Dashboard erhalten Sie außerdem ein Echtzeit-Reporting Ihrer Ausgaben. Darüber hinaus bietet Pliant ein attraktives Cashback für hohe Transaktionsvolumen an.
Was kann die Schnittstelle zu Pliant?
Dank der neuen Schnittstelle zur automatischen Belegweiterleitung exportieren Sie Ihre Eingangsrechnungen bequem von Pliant in BuchhaltungsButler.