Digitales Kartenmanagement

Pliant: Buchhaltung Ihrer Firmenkreditkarten

Automatisieren Sie die Buchhaltung Ihrer Firmenkreditkarten durch die Integration mit BuchhaltungsButler.

Jetzt gratis testen

Vereinen Sie die Vorteile von BuchhaltungsButler und Pliant

Mit BuchhaltungsButler und Pliant automatisieren Sie Ihr digitales Karten- und Belegmanagement und die Buchhaltung für Ihr Unternehmen

  • Automatisierte Buchhaltung
  • Banking & Integration
  • Belegmanagement
  • Rechnungsprogramm
  • Auswertung & Export
  • Importschnittstelle

Ihre Vorteile mit Pliant

Pliant bietet Unternehmen die digitale Kreditkartenlösung für maximale Flexibilität und Ersparnis. Das vollständig digitale Karten- und Belegmanagement steuern Sie via Pliant App, physische und virtuelle Firmenkreditkarten für Mitarbeiter samt attraktiver Cashbacks inklusive – nahtlose Integration in bestehende Finanz- und Buchhaltungssoftware garantiert.

Überzeugen Sie sich selbst

Buchhaltung einfach gemacht

Jetzt kostenlos testen

FAQs

Welche Funktionen hat Pliant?

Mit Pliant haben Sie die Möglichkeit physische sowie virtuelle Karten zu erstellen und an Ihre Mitarbeitenden zu vergeben. Über ein übersichtliches Dashboard erhalten Sie außerdem ein Echtzeit-Reporting Ihrer Ausgaben. Darüber hinaus bietet Pliant ein attraktives Cashback für hohe Transaktionsvolumen an.

Was kann die Schnittstelle zu Pliant?

Dank der neuen Schnittstelle zur automatischen Belegweiterleitung exportieren Sie Ihre Eingangsrechnungen bequem von Pliant in BuchhaltungsButler.