Digitales Kartenmanagement mit Pliant
Automatisieren Sie die Buchhaltung Ihrer Firmenkreditkarten durch die Integration mit BuchhaltungsButler.
Vereinen Sie die Vorteile von BuchhaltungsButler und Pliant
Mit BuchhaltungsButler und Pliant automatisieren Sie Ihr digitales Karten- und Belegmanagement und die Buchhaltung für Ihr Unternehmen
BuchhaltungsButler
Innovative online Buchhaltungssoftware mit maximalem Automatismus

Automatisierte Buchhaltung

Banking & Integration

Belegmanagement

Rechnungsprogramm

Auswertungen & Export

Importschnittstelle
Dank der neuen Schnittstelle zur automatischen Belegweiterleitung exportieren Sie Ihre Eingangsrechnungen bequem von Pliant in die App von BuchhaltungsButler.
Ihre Vorteile mit Pliant
Pliant bietet Unternehmen die digitale Kreditkartenlösung für maximale Flexibilität und Ersparnis. Das vollständig digitale Karten- und Belegmanagement steuern Sie via Pliant App, physische und virtuelle Firmenkreditkarten für Mitarbeiter samt attraktiver Cashbacks inklusive – nahtlose Integration in bestehende Finanz- und Buchhaltungssoftware garantiert.
Die Top-Funktionen von Pliant
- Vollständig digitales Karten- und Belegmanagement
- Antrag und Einrichtung ohne Bankbesuch
- Erstellung und -vergabe von physischen und virtuellen Karten auf Knopfdruck
- Anfrage- und Genehmigungsprozesse für Mitarbeiter
- Echtzeit Reporting per Pliant Dashboard
- Unlimitiert bis zu 1% Cashback